• Begleithundeprüfung der Gruppe 3 Berlin

    Vier Pfefferfließer konnten am 4.10. erfolgreich die BHP-1 ablegen. Emil Star (Tilly und Oscars Sohn), Florentine (Bertha und Oscars Tochter), Tilly und Bertha (als Tagessiegerin im 1. Preis). Ich freue mich sehr für…

  • Kurzer Nachtrag zum Wochenende: Cherubine vP erlief sich ihr erstes V1 VDH/CAC DTKReserveCAC auf ihre ersten Katalogschau. Onkel Anton gewann die Championklasse – seine Tochter Germandachs Vive la France wurde eine Woche zuvor…

  • Telefonnummer

    Achtung mein Handy hat sich verabschiedet! Sie erreichen mich momentan unter der 0176 32 555 434

  • Felix Star vP

    Der kleine Felix sucht ggf. noch einen neuen Wirkungskreis ab Anfang April. Er ist ein witziger und aufgeschlossener schwarzroter Rüde mit herrlichem Brand und ganz viel Blödsinn im Kopf. Er ist als Familienhund…

  • Welpen

    Unsere Welpen sind nun fast 5 Wochen alt. Ein kleiner schwarzroter Rüde sucht noch ein liebevolles Zuhause ab Anfang April.

  • Winterzuchtschau 2017

    Auf der Winterzuchtschau der Gruppe III Berlin konnten sich meine Hunde mal wieder zeigen und erliefen sehr schöne Ergebnisse: Anton-Augustin vP Vorzüglich Oscar Star du Pré Al Valeye Vorzüglich Amalie vP Vorzüglich (im…

  • F-Wurf

    Bertha hat die kleinen F-linge zur Welt gebracht. Zwei schwarzrote Rüden und zwei rote Hündinnen.

  • E-Wurf

    Unsere Tilly hat uns zwei schwarzrote Jungs geschenkt! Vater ist unser Oscar! Die Kleinen werden von ihrer Mutter bestens umsorgt und suchen ab Ende März/Anfang April ein neues liebevolles Zuhause.