Frohes Neues Jahr

Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches 2020!

Da unsere Homepage überarbeitet wurde, war es in letzter Zeit scheinbar etwas ruhiger um uns geworden. Aber ruhig ist es bei uns eigentlich nie!

Wir planen dieses Jahr einen Wurf roter Zwergteckel – auch hier gilt wieder, dass bereits einige Reservierungen vorliegen – und einige Ausstellungen. Unser Multichampion Anton wird dieses Jahr 8 und startet dann in der Veteranenklasse. Aber auch einige Nachwuchshunde stehen 2020 in den “Startlöchern”. Im März findet die erste Ausstellung unseres neuen Landesverbandes mit angeschlossener Zuchtschau statt.

Bei den etwas langbeinigeren Vierbeinern gibt es dieses Jahr keinen Nachwuchs. Allerdings werden zwei unserer Youngsters unter dem Sattel durchstarten und angeritten. Mit unserer Nachwuchshoffnung Rosengold planen wir Stutenschauen und Stutenprüfung abzulegen. Aktuell ist unser Louis Dór Im Auktionslot der Reitpferdekollektion in Verden. Also wie Sie sehen: ruhig ist es bei uns nie!