F-Wurf

Berthas F-Wurf ist am 22.02.2017 geboren. _DSC3304-1Vater ist unser Oscar. Zwei schwarze Rüden und zwei rote Hündinnen sind es geworden. Die Kleinste – Florentine vom Pfefferfließ hat eine tolle Familie in der Nähe von Berlin gefunden. Ihr Bruder Franz-Ferdinand ist ganz in der Nähe in Luckenwalde in dackelerfahrene Hände gekommen. Der kleine Felix Star vom Pfefferfließ ist nach Berlin gezogen und die kleine Frieda nach München  – das findet sie auf jeden Fall gut – so von wegen Weißwürstchen und Leberkas. Der F-Wurf ist rundum gelungen und leider wieder viel zu schnell flügge geworden.

_DSC3130-1Felix Star vom Pfefferfließ – ein ausgesprochen schöner Rüde mit herrlich großen Ohren und einem Brand wie gemalt. Ich bin tatsächlich gefragt worden ob das ein echter Welpe von mir ist oder nur ein Werbefoto. Er ist aufgeschlossen, sehr klug und leichtführig._DSC3169-1

Friederike vom Pfefferfließ – eine anatomisch herrliche Hündin mit tollem Charakter. Wir waren selber überrascht wie gut sie sich entwickelt hat. Anatomisch etwas zum Behalten – aber sie können nicht immer bleiben.