Verkaufspferde

Löwengold

Londontime x Worldly x Lancier; geb. 2014; Wallach, Stockmaß: 1,73 m

FC2D92F9-E0FD-4629-983C-58343B6CCD51

“Leo” ist ein nun 3 jähriger Fuchswallach von Londontime aus unserer Welfengold. Er ist ein hochgewachsener Youngster mit drei sehr guten Grundgangarten, viel Takt und Schwung. Momentan steht er noch sehr in der Entwicklung und ist altersgemäß angeritten. Er befindet sich  in Profiberitt und wird schonend ausgebildet. Hier reift ein Pferd für das große Viereck mit einem Ausnahmecharakter heran! Tüv liegt vor.

 

Louis D´Or

Buckingham x Worldly x Lancier; geb. 2016, Hengst, Stockmaß: voraussichtlich ca. 1,70

“Louis” ist ein brauner 1 jähriger Hengst, der sich momentan in der Hengstaufzucht befindet. Er vereint beste holländische und deutsche Dressurlinien und empfiehlt sich als Nachwuchshoffnungen mit drei sehr guten, taktsicheren, lockeren Grundgangarten.

 

D´ Or Royal

Dressage Royal x Fidertanz x Worldly; geb. 2017, Hengst

E09A9DCA-AAA2-426B-8336-BEDC4A05D8BB

“Dori” ist ein dunkelbrauner Absetzer aus unserer Fläming Gold. Ausgesprochen bewegungsstark und mit sehr gutem Charakter ausgestattet, wächst hier ein Pferd, das seinen Weg gehen wird. Als drittplaziertes Hengstfohlen der Fohlenschau des Hannoveranerverbandes auf dem Gestüt Bonhomme konnte er mit seinen taktsicheren lockeren Bewegungen überzeugen. Sein Vater steht für Bewegungsstärke und stellt nicht nur mit seinem Sohn Damsey Pferde für das große Viereck. Seine Mutter überzeugte bereits mit leistungsgeprüften Rittigkeitswerten und überzeugt in der täglichen Arbeit. Dori befindet sich in der Hengstaufzucht.