Oscar Star du Pre al Valeye

WUT-Jugendchampion 2016, Belgischer Jugendchampion 2016, Germanjuniorwinner 2016, BHP-1 (2. Preis) Formwert Vorzüglich

Unser Neuzugang aus Belgien hat sich gut im Rudel eingelebt und ist auf seiner ersten Ausstellungen in Deutschland hocherfolgreich gestartet. Mit seinem Sieg auf der Germanwinner-Ausstellung hat er auch den WUT-Jugendtitel sicher. Die Begleithundeprüfung hat er auch schon abgelegt und den Zuchtschauformwert V erhalten. Nun sammeln wir in der offenen Klasse fleißig Anwartschaften.        

Oscar2

Wir freuen uns auf weitere Ausstellungen mit diesem fröhlichen Jungrüden und über seine gelungene Nachzucht. Vielen Dank an Emanuelle Kockelbergh, die mir  diesen formschönen, korrekten und substanzvollen Rüden anvertraut hat. Oscar steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Seine ersten Welpen sind Anfang 2017 geboren. Mehr Infos finden Sie unter “Welpen”.

Oscar 1