Anton-Augustin vom Pfefferfließ

WUT-Champion 2016, Internationaler Ausstellungschampion 2016, Polnischer Champion 2016, Deutscher Champion VDH 2015, Deutscher Champion DTK 2015, Landessieger Berlin-Brandenburg 2015, Landessieger Weser-Ems 2015, Landessieger Brandenburg 2014, Rheinland-Pfalz Jugendsieger 2013, Leistungszeichen Sfk, Sp (75 Punkte, 2.Preis) und BHP-1 (104 Punkte, 2.Preis), Formwert Vorzüglich, Verhaltensbeurteilung bestandenAnton-Augustin vom Pfefferfließ

Anton-Augustin ist unser erster selbstgezogener Rüde. Er ist am 01.08.2012 geboren und ist, wie seine Wurfschwester Amalie vom Pfefferfließ, ein sehr schöner Hund geworden.

 

Anton-Augustin vom PfefferfließSeine Mutter, die Multichampion Hündin Qunigunde von der Windecke, hat ihm ihre edle “Jacke” vererbt. Sein Vater ist der Multichampion Charming Boy Asocjacja. Anton hat damit eine internationale Pedigreeführung mit besten Blutlinien. Dieser charmante Rüde hat ein freundliches Wesen, ein vollzahniges Scherengebiss und keinen Rutenfehler. Dabei ist er ausgesprochen typvoll, sehr gut behaart und traumhaft pigmentiert.

 

DSC_0659Anton, der mittlerweile einige Titel trägt, macht seinen Ahnen alle Ehre. Bereits in der Jüngstenklasse vielfach auf nationalen und internationalen Ausstellungen mit Höchstnoten bewertet, wurde er bei seinem ersten Auftritt in der Jugendklasse zum schönsten Kurzhaarteckel der Ausstellung gekürt. Auf seiner ersten Internationalen wurde er wieder Best of Breed! Er hat seine Verhaltensbeurteilung  bestanden und damit alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Zuchteinsatz geschaffen. Darüber hinaus hat er  das Leistungszeichen Schussfestigkeit erhalten.IMG_8741

2014 und 2015 sammelte er fleißig Siege und Platzierungen und konnte den Grundstein für nationale und internationale Championtitel legen, von denen er nun die Voraussetzungen für den Deutschen Champion DTK und VDH, sowie für den Internationalen Schönheitschampion, den Welt Union Teckel Champion und dem Polnischen Championtitel erfüllt hat. Weitere nationale Landessiegertitel kamen noch hinzu. Besonders Stolz sind wir darauf, dass er auf der Weltausstellung in Mailand im Juni 2015 mit dem höchsten Formwert ausgezeichnet wurde.

10301950_651261764989531_7771536537627740970_n

Anton hat die Begleithundeprüfung erfolgreich mit dem 1. Preis bestanden. Die Spurlautprüfung hat er mit 75 Punkten im 2. Preis bestanden. Antons erste Welpen sind 2016 im Zwinger Germandachs geboren. Alle Welpen sind fehlerfrei, korrekt und traumschön geworden und werden im gewünschten Kleinteckelformat bleiben. In ihm vereinen sich beste deutsche mit hocherfolgreichen internationalen Blutlinien. Mit unserem Anton steht Ihnen einer der momentan erfolgreichsten Zwergteckelrüden in Deutschland zum Decken zur Verfügung!