Cherubine vom Pfefferfließ

Landessieger 2017, Leistungszeichen BHP-1 (120 Punkte, 1. Preis), Formwert Sehr gut (umgetragen zum Kaninchenteckel)

Cherubine vom Pfefferfließ ist eine Tochter von Bertha und Jouvenet von der Windecke und damit eine Trägerin für die Farbanlage Braun. Cali, wie sie genannt wird, ist eine unglaublich leichführige Hündin. Sie kennt quasi keine Leine. Dabei hat sie ausgesprochen viel Jagdpassion, die in Zukunft noch weiter gefördert werden soll. Auf Ausstellungen wurde sie diesen Sommer erstmalig gezeigt und konnte auf zwei Landessiegerausstellungen überzeugen und einmal den Titel holen. Auch hier soll sie nach ihrem ersten Wurf noch weiter gezeigt werden. Wenn es klappt werden wir nach ihrer nächsten Läufigkeit Welpen erwarten.

E9C9512C-7189-4713-BA6C-C89A4A8F9E2D