Bathilda vom Pfefferfließ

Deutscher Champion VDH 2016, Landessieger 2015, Leistungszeichen Sfk und BHP-1 (1. Preis) Formwert Vorzüglich, Verhaltensbeurteilung bestanden – nicht mehr in der Zucht

Unsere Bathilda vom Pfefferfließ ist ebenfalls eine Tochter von Qunigunde von der Windecke und Fianna Piccolo Atlas.

Tilly in der Sonne

Tilly ist eine sehr kleine Teckeldame mit einem Löwenherz. Leider haben das auch schon die benachbarten Enten erfahren müssen. Tilly gibt immer Vollgas. Sie hat neben ihrem sehr charmanten Wesen, die wunderschöne dunkelrote Farbe von Qunigunde geerbt. Auch wir müssen manchmal zweimal hinsehen, ob es sich nicht doch um ihre Mutter handelt. Auf ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Erfurt erhielt sie den höchsten Vorformwert “vielversprechend” (vv1) und wurde schönster Jüngsthund der Rasse. Mittlerweile lief sie erfolgreich im In- und Ausland und konnte den Grundstein für viele Championtitel legen. Tilly hat uns Ende Januar 2017 zwei wunderschöne schwarzrote Rüdenwelpen geschenkt.

_DSC3326-1