• Wurfplanung 2020

    Nun ist es soweit, die Welpen von Paloma ziehen in diesen Tagen zu ihren neuen Familien! Mich erreichen fast täglich Anfragen für weitere Welpen, die ich versuche alle zeitnah zu beantworten. Fakt ist,…

  • Palomas Welpen sind da!

    Jatheja´s Paloma hat uns in einer unkomplizierten Geburt 4 Welpen geschenkt. Es sind zwei schwarze Mädchen, ein roter und ein brauner Rüde. Der K-Wurf hat schon kräftig zugelegt und wird von seiner Mutter…

  • Wir erwarten Welpen!

    Mitte November erwarten wir Kaninchenteckel in schokobraun, schwarzrot und ggf. rot. Es liegen bereits einige Reservierungen vor. Sollten Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, melden Sie sich bitte zeitnah. Mutter…

  • Frohes Neues Jahr

    Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches 2020! Da unsere Homepage überarbeitet wurde, war es in letzter Zeit scheinbar etwas ruhiger um uns geworden. Aber ruhig ist es bei uns eigentlich nie! Wir planen…

  • Begleithundeprüfung der Gruppe 3 Berlin

    Vier Pfefferfließer konnten am 4.10. erfolgreich die BHP-1 ablegen. Emil Star (Tilly und Oscars Sohn), Florentine (Bertha und Oscars Tochter), Tilly und Bertha (als Tagessiegerin im 1. Preis). Ich freue mich sehr für…

  • Kurzer Nachtrag zum Wochenende: Cherubine vP erlief sich ihr erstes V1 VDH/CAC DTKReserveCAC auf ihre ersten Katalogschau. Onkel Anton gewann die Championklasse – seine Tochter Germandachs Vive la France wurde eine Woche zuvor…